Die Lage in Darjeeling, Terai und Nepal:

Shutdown- Verfügbarkeit nicht abschätzbar.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit und haben uns der Aktion „ Bleib deinem Becher treu“ angeschlossen.

...ist eine Teemischung aus Grüntee (chinesischer Bio Halfgunpowder) und marokkanischer Nanaminze ergänzt und mit einem natürlichen Minzöl aromatisiert. Zu finden bei uns in der Teeliste unter Artikelnummer 160 H, Menthea Marokko.

Wir beteiligen uns an den Tasting Touren in Speyer, die durch die Tourist Information durchgeführt werden. Hierzu würden wir uns freuen, wenn Sie eine Bewertung zur Kundenzufriedenheit in Speyer allgemein und insbesondere zur Tasting Tour abgeben würden.

Tasting Touren in Speyer

Beitrag über das Speyerer Tee Contor zur Sendung „Hierzuland“ des SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz:

SWR-Hierzuland

Nr. 234 Orangen-Ingwer Träumchen

- leichte, bekömmliche Oolong-, weißer Tee Mischung mit Orange und Ingwer

Rooibos mit neuen Namen

- Sylter Sommer-/ Winterdünenfeuer = Sylter Sommer-/Winterdüne - African Cream = South African Cream - Waldrooibeerchen = Pfälzer Waldrooibeerchen

Darjeeling

Seit Ende Juli streiken in Darjeeling unterschiedliche Menschengruppe. Auf den Plantagen sind alle Aktivitäten zum Erliegen gekommen.

Nr. 023C Green Curl superior

…aromatische, frische, blumige Tasse Information: Handgerolltes, gleichmäßiges Blatt mit weißen Blattknospen.

Das Jubiläumsevent unter dem Motto „Wie der Tee nach Speyer kam war ein voller Erfolg. Das Kinder und Jugendtheater war mit 100 Sitzplätzen voll besetzt.